Peter Maffay

"Wenn das so ist" Tour

Peter Maffay
Impressionen zu: Peter MaffayImpressionen zu: Peter Maffay

„Es ist Zeit für Rock’n‘Roll“ sagt Peter Maffay. Am Freitag, 7. Februar 2014 startet bundesweit der Kartenvorverkauf für die „Wenn das so ist“-Tournee von Peter Maffay, mit dem gleichnamigen Album die derzeitige Nr. 1 in den deutschen Charts. Peter Maffay und seine Band präsentieren den Fans ein über zweistündiges Rockkonzert mit Songs aus dem Nummer 1 Album „Wenn das so ist“, die großen musikalischen Meilensteine der über 40jährigen Karriere des Künstlers sowie ganz persönliche Songs in neuen Arrangements.

Peter Maffay: „Unsere Fans haben uns die Nummer 1 in den Charts beschert, wir werden uns mit einer fetten Rock’n’Roll Party bedanken“. Mit dabei auf Tournee die legendäre Peter Maffay Band mit Peter Keller (g), Carl Carlton (g), Pascal Kravetz (g, keyb), Ken Taylor (b) und Bertram Engel (dr).

Fotocredit Artwork: Reiner Loos

© Global Concerts GmbH

Veranstalter Informationen

Global Concerts GmbH
http://www.globalconcerts.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Di, 03.02.2015
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00
Preisspanne:47,25 € – 82,90 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business