Paul Potts

Paul Potts
Impressionen zu: Paul Potts

Der "Telekom"-Star Paul Potts kommt erstmals auf Deutschland-Tour

Seit seinem grandiosen Sieg bei der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" steigt der Tenorsänger auf der Karriereleiter steil nach oben. Wenige Monate zuvor sah dies noch ganz anders aus: Paul Potts musste mehrere Schicksalsschläge bewältigen und stand kurz davor das Singen ganz aufzugeben. Doch es kam ganz anders: Während der Sendung, die als „Talentshow für die Generationen von heute“ bezeichnet wird, überzeugte er die Jury unter anderem mit der kompletten Arie "Nessun dorma" aus der Oper Turandot von Giacomo Puccini und dem Stück "Con te partirò" (Time to Say Goodbye) von Francesco Sartori. Potts durfte zur Belohnung seines grandiosen Sieges in der Royal Variety Performance 2007 vor der britischen Königin Elisabeth II. auftreten und erhielt einen hochkarätigen Plattenvertrag. Seit seinem Sieg posten Menschen überall auf der Welt, die Potts Auftritt auf Youtube gesehen hatten, Lobeshymnen im Internet.

Und der Erfolgsweg geht weiter. Mit seinem Debütalbum „One Chance“ gelang dem britischen Tenor der Re-Entry in die Media Control Albumcharts und das Album setzte sich sogar an die Spitze der deutschen Verkaufshitliste. Der Longplayer, der sich weltweit bis dato mehr als zwei Millionen Mal verkaufte, enthält u.a. Potts' Interpretation des Stücks "Nessun Dorma", das seit einigen Wochen in der TV-Werbekampagne der Telekom verwendet wird. Jetzt kommt Paul Potts auch endlich live nach Deutschland.

http://www.paulpotts.de

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 08.11.2008
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:18:30 Uhr
Ende:22:00 Uhr
Preisspanne:41,85 € – 60,25 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:18.08.2008
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business