OneRepublic

OneRepublic
Impressionen zu: OneRepublicImpressionen zu: OneRepublic

Mit einem Paukenschlag meldeten sich OneRepublic im vergangenen Jahr zurück. Die Melodie-Genies aus Colorado veröffentlichten im März 2013 mit „Native“ ihr erstes Studioalbum seit dem erfolgreichen Vorgänger „Waking Up“ von 2009. „Native“ landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Top 5 und schaffte es mit einem 4. Platz erstmals auch in die US-Top 5. Zudem bescherten die Top-10-Singles „Feel Again“, „If I Lose Myself“ und „Counting Stars“ dem Quintett drei weitere große Hits. Nach ihrer restlos ausverkauften Hallen-Tournee im vergangenen November/Dezember kehren OneRepublic noch einmal nach Deutschland zurück und treten am 31.10.2014 in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG auf.

Seinen internationalen Durchbruch feierte das Quintett gleich mit der ersten offiziellen Single „Apologize“, die einen einzigartigen Rekord verbuchen konnte: Der Song entwickelte sich mit mehr als 10.300 Einsätzen innerhalb der ersten Woche zur meistgespielten Single im US-Radio. Kurz darauf erschien ein Remix von HipHop-Legende Timbaland, der zu einem der international erfolgreichsten Hits des Jahres 2007 geriet, in 16 Nationen die Spitze der Charts eroberte, mehr als zehn Millionen Downloads verbuchte und OneRepublic eine Grammy-Nominierung bescherte.

© ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 31.10.2014
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Ende:ca. 22:45 Uhr
Preisspanne:41,00 € – 55,40 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:09.04.2014
Ort:ARENA Haupthalle

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business