Michl Müller

ALLES MÜLLER

Michl Müller

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti's Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens.

Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

© Konzertbüro Augsburg GmbH

Veranstalter Informationen

Konzertbüro Augsburg GmbH
http://www.konzertbuero-augsburg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 31.12.2014
Beginn:18:00 Uhr
Einlass:17:00 Uhr
Preisspanne:35,75 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business