Meat Loaf

Bat Out Of Hell III – Three Bats Tour

Meat Loaf
Impressionen zu: Meat Loaf

Nach seinem jüngsten Konzert letzten Oktober in der ehrwürdigen Royal Albert Hall, bei dem er sein neustes Album live vorgestellt hatte, jubelte die internationale Presse:
"So nah wie Rock’n’Roll einem Hollywood-Blockbuster nur kommen kann" (The Independent), "Wenn das Meat Loafs letzter Knaller sein sollte, wird es schwer sein, die Welt des Rock’n’Roll nicht um einiges leerer zu empfinden" (The Guardian), "Seine Stimme ist immer noch so gewaltig, dass sie das Dach einfach wegpustet!" (Metro).
Mit auf Tour im Sommer und Herbst dann sein letzter Supercoup: Das dritte Album seiner Bat-Trilogie "Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose", das direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts einstieg, sich hartnäckig in den Top 5 verbiss, zielstrebig Goldkurs einfuhr und sich inzwischen der Platingrenze nähert. Auch die erste Single-Auskopplung "It’s All Coming Back To Me Now", ein grandioses Duett mit Marion Raven, ließ sich wochenlang nach der Veröffentlichung nicht aus den Top Ten verdrängen und hat mittlerweile ebenfalls Goldstaus erreicht.
Das liegt wohl auch an dem Sound, der zu Meat Loafs Markenzeichen geworden ist seit er 1977 mit der Veröffentlichung von "Bat Out Of Hell" mit Songwriter Jim Steinmann zusammen gearbeitet hat. Insgesamt wurden weltweit von beiden Bat-Alben über 50 Millionen Einheiten verkauft. Somit wurde "Bat Out Of Hell" zu einer regelrechten Ausnahmeerscheinung der Musikwelt. Hits wie „"wo Out Of Three Ain’t Bad", "You Took The Words Right Out Of My Mouth" und "Paradise By The Dashboard Light" machen das erste Album unvergesslich, der Superhit "I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)" aus "Bat Out Of Hell II" steht diesen Songs in nichts nach und live liefert er sich bei diesem Song mit seiner Duettpartnerin für gewöhnlich ein 14-minütiges Sangesgefecht!

http://www.meatloaf.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 24.10.2007
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:48,50 € – 60,00 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:05.04.2007
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business