Joe Bonamassa

Live in Concert 2015

Joe Bonamassa

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.

Sein am 19. September 2014 erschienenes Studiowerk 'Different Shades Of Blue' stieg in Deutschland auf Platz 3 in den Charts und seine kleine vier Städte Tour Ende September 2014 geriet zu einen Triumphzug des Bluesrocks!

Joe Bonamassa selbst hat immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.

Seine deutschen Fans dürfen sich freuen, dass der New Yorker nach seinen Shows im Frühjahr und Herbst 2014, für insgesamt 9 Shows wieder auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird.

Mit 'Different Shades Of Blue' (19.09.2014) kann er aktuell riesige Erfolge auf der ganzen Welt feiern. Sein vorletztes Studioalbum 'Driving Towards The Daylight' vom 18.05.2012, erreichte Platz 7 der deutschen LP Charts und folgte den grandiosen Veröffentlichungen The Ballad Of John Henry (2009), Black Rock (2010) oder auch Dust Bowl (2011), mit denen er weltweit die Charts hochschoss und ruhmreiche Auszeichnungen fast im Monatstakt einheimste.

Veranstalter Informationen

DMC Musikmarketing GmbH
http://www.dmc-music.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 05.03.2015
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:74,00 € - 85,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business