James Blunt

Once Upon A Mind Tour

James Blunt

Neuer Termin: 13.04.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung (verlegt vom 04.04.2020/22.03.2021/16.10.2021) .

Eintrittskarten sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA oder online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Tickets können online bestellt werden.

James Blunt verlegt Deutschlandtour in das Frühjahr 2022

Nachdem James Blunt seine ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplante „Once Upon A Mind“-Tour durch Deutschland aufgrund der aktuellen Situation bereits drei Mal verschieben musste, werden nun auch die für den Herbst 2021 geplanten Nachholtermine noch einmal verlegt. Wir freuen uns, dass hierfür schnell neue Termine gefunden werden konnten und die Tour nun im März und April 2022 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit. Außerdem wurde ein Nachholtermin für das Biggesee Open Air bestätigt, bei dem der Brite im Rahmen seiner Open-Air-Sommershows auftreten wird.

Once Upon A Mind Tour

James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt er auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Arena-Tour.es Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt er auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Arena-Tour.

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 13.04.2022
Sa, 04.04.2020
Beginn:20:00 Uhr
20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:49,90 € –59,90 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business