ICG Evolution Ride

Das größte Indoor Cycling Event des Jahres

ICG Evolution Ride

Die aktuelle Corona-Situation und die damit verbundenen Veranstaltungsrestriktionen betreffen auch unsere Großveranstaltung, den ICG® Evolution Ride 2021. Die Gesundheit unserer Teilnehmer und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Großveranstaltungen ab 01. September wieder erlaubt sind, wäre es unverantwortlich, 800 Teilnehmer dem Risiko einer solchen Ansteckungsgefahr auszusetzen. Erschwerend kommt hinzu, dass wir durch die ausgebuchte Halle keine Mindestabstände von 1,5m einhalten könnten.
Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, den Evolution Ride in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen, sondern um ca. 1 Jahr zu verschieben.

Nachdem wir die ARENA NÜRNBERGER Versicherung bereits dreimal ordentlich gerockt haben, starten wir dann in 2022 voll Power und in gewohnter Atmosphäre wieder durch!

Am 17.09.2022 geht der legendäre ICG® Evolution Ride damit bereits in die 17. Runde. Mit 800 Indoor Cycling Begeisterten sowie unseren Team ICG® Master Trainern werden wir auf den neuesten Life Fitness powered by ICG® Bikes wieder kräftig in die Pedale treten.

Zum Evolution Ride 2022 stürmen wir erneut die ARENA NÜRNBERGER Versicherung, in der sonst die Nürnberger Ice Tigers Eishockeyspiele austragen oder die großen Stars bei Konzerten auf der Bühne stehen. In über acht Stunden werden wir die Arena beim größten Indoor Cycling Event des Jahres gemeinsam mit Euch zum Beben bringen. Mit einer zentralen Drehbühne und einem überdimensionalen Videowürfel hast Du zu jeder Zeit den besten Blick auf alle Live-Acts und die ICG® Master Trainer.

Da das Event 2020 in Kürze komplett ausgebucht war, haben wir uns dazu entschlossen, dass alle Tickets aus diesem Jahr ihre Gültigkeit für den Evolution Ride 2022 behalten. Hin und wieder erreichen uns trotzdem Stornierungen, diese Tickets wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und Ihr könnt diese regulär (wenn vorhanden) über das Buchungsfeld unten erwerben.

Für 2022 kannst Du zwischen 2 Paketen wählen:

Einzel Bike: Du hast Dein Bike ganze 8 Stunden für Dich alleine gebucht.

Team Bike: Du teilst Dir mit Deine(r)m Partner/in zusammen ein Bike, sodass einer immer Pause hat. Ihr beide bekommt jedoch alle Leistungen wie z.B. das Welcome Paket, Zugang zum Mittagsbuffet etc.
Achtung: Ihr müsst zusammen einchecken!

Dieses spektakuläre Erlebnis solltest Du nicht verpassen!
Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf ein Hammer Event mit Dir!

Du willst immer auf dem neuesten Stand rund um den Evolution Ride sein?
Dann nehme an unserer Facebook Veranstaltung Evolution Ride 2022 teil!

Dein Team ICG®

Veranstalter Informationen

Indoor Cycling Group
https://teamicg.de/

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 17.09.2022
Sa, 26.09.2020
Beginn:10:00 Uhr
10:00 Uhr
Einlass:ca. 08:30 Uhr
8:30 Uhr
Ende:19:00 Uhr
19:00 Uhr
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
  • Sport
  • Kultur
  • Business