Ice Age Live!

Ein mammutiges Abenteuer

Ice Age Live!
Impressionen zu: Ice Age Live!

Die beliebten vier Eiszeit-Helden und ihre Freunde zum Greifen nah!

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebende Figuren bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER. Die brandneue Show erzählt auf typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde. Publikumsliebling Sid lispelte in einem Interview aufgeregt: „Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein“ und er verrät schon jetzt: „Ich werde alles geben - Eislaufen, Tanzen und … Singen!“

ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER ist eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz rund um ein brandneues Abenteuer der Eiszeit-Clique und ihrer Freunde; alles live und zum Greifen nah.

Die Macher
ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER wird von den Größten der Live-Entertainment-Branche verantwortet. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion extra Michael Curry engagiert. Der Weltklasse-Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren Disneys Der König der Löwen Kreationen, erweckt die liebenswerten Charaktere der Ice Age Kino-Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben. Als Regisseur konnte Guy Caron, brillanter Kopf hinter Cirque du Soleil Shows wie Ka und Dralion, gewonnen werden – unterstützt von Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry (Walt Disneys Der König der Löwen, Cirque du Soleil). Idee, Buch, Musik und Texte verantworten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson (Cirque du Soleil, HOLIDAY ON ICE und APM Music); als Dialogue Supervisor fungiert Michael Berg.

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/ice-age-live.html

© COPYRIGHT STAGE ENTERTAINMENT 2005

Veranstalter Informationen

Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH
http://www.stage-entertainment.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 26.12.2013
Beginn:14:30 Uhr
Einlass:13:30 Uhr
Preisspanne:29,90 € – 79,90 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business