Howard Carpendale

Howard Carpendale

Seine Rückkehr nach fast 5 Jahren Pause wurde zum spektakulären Erfolg: im Frühjahr 2008 füllte Howard Carpendale die größten Arenen Deutschlands und sein Konzert-Programm „20.10 h“ wurde vom Publikum umjubelt und von der Kritik überschwänglich gefeiert. Er erhielt den Live Entertainment Award für die beste Hallen- und Arenatournee des Jahres.

Aber jeder Erfolg hat seinen Preis… Howard Carpendale wollte nach dem Platinerfolg seines letzten Studioalbums "20 Uhr 10" jede Form von Stillstand vermeiden und hat ein ganzes Jahr hart dafür gearbeitet. Das bedeutete für ihn einen einjährigen Aufenthalt in den luftigen Räumen des in einem Turm gelegenen Tonstudios in Berlin, um neue Songs einzusingen, Texte und Sounds zu diskutieren. Es war ein Jahr der Entbehrungen aber letztlich auch immer wieder der Freude über Erreichtes. Carpendale war sich bewusst, dass dieses Album zählt, dass man immer nur so gut ist wie das neueste Projekt. Darum wollte er neue Wege gehen, die Menschen und ein Stück weit auch sich selbst überraschen. Nun freut er sich auf die Veröffentlichung am 25. September der neuen CD, die genau so heißt, wie sie ist - "Stark“.

„Stark“ heißt auch die Live-Tournee von Carpendale im Frühjahr 2010, die mit Sicherheit wieder alle Erwartungen übertreffen wird.

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 05.05.2010
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Ende:ca. 22:20 Uhr
Preisspanne:48,75 € – 98,20 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:25.09.2009
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business