HC Erlangen vs. Rhein-Neckar Löwen (Pokalspiel)

DHB-Pokal

HC Erlangen vs. Rhein-Neckar Löwen (Pokalspiel)

Nach den erfolgreichen beiden ersten Runden im DHB-Pokal gegen Dormagen und Eisenach, hat sich der HC Erlangen für das Achtelfinale des größten Deutschen Vereinspokals qualifiziert. Die Auslosung der Handball-Bundesliga (HBL) im Rahmen des Supercups bescherte dem Bundesliga-Aufsteiger den amtierenden Deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen.

Dieses Spiel ist nun auf den 27.10.2016 um 19:00 Uhr terminiert worden und wird in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG stattfinden. „Nach reiflicher Überlegung und der Abschätzung aller Möglichkeiten, ist dies der beste Termin für alle Beteiligten“, sagt René Selke, Geschäftsführer des HC Erlangen. Hier fanden in den letzten Tagen viele Gespräche mit den Verantwortlichen der ARENA und der Liga statt.

Der Vorverkauf für dieses weitere absolute Handball-Highlight startet in den kommenden Tagen. Wie gewohnt werden Dauerkarten-Besitzer ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze erhalten. Wann der Vorverkauf genau beginnt, wird rechtzeitig bekannt geben.

Die exklusiven VIP-Logen können auf der Homepage der ARENA angefragt werden.

Veranstalter Informationen

Pro HC Erlangen GmbH & Co. KG
http://www.hc-erlangen.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 27.10.2016
Beginn:19:00 Uhr
Einlass:ca. 17:30 Uhr
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business