Harlem Globetrotters

Harlem Globetrotters

2011 feiern die HARLEM GLOBETROTTERS ihr 85-jähriges Jubiläum und blicken auf eine Geschichte voller fantastischer Momente zurück. So finden sich in der Liste ihrer Erfolgsstorys insgesamt fünf Einträge in das Guinness Buch der Rekorde, ein Auftritt vor 75.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion im Jahre 1951 – einer der größten Kulissen, die es jemals bei einem Basketballspiel gab – sowie von 1970 bis 1972 eine eigene Zeichentrickserie zur besten Sendezeit, in der zum ersten Mal Afroamerikaner die Hauptrolle spielten.
So werden die HARLEM GLOBETROTTERS auch in Zukunft ihr einmaliges Spiel, Mannschaftsgeist und Fairplay in die Welt hinaustragen und uns immer wieder aufs Neue verzaubern.
Erleben auch Sie den Familienspaß und das Fieber, das schon seit über 8 Jahrzehnten Generationen verbindet!

Copyright liegt bei Concertbüro Franken

VVK Informationen

Tickets im Vorverkauf oder über Ticketonline

Veranstalter Informationen

Concertbüro Franken Ballreich, Harasim & Glöckler GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 24.03.2011
Beginn:19:30 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:siehe Information des Veranstalters
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business