Eros Ramazzotti

Live World Tour 2006

Eros Ramazzotti

Italiens Megastar Eros Ramazzotti endlich wieder live!

EROS RAMAZZOTTI geht nach fast zwei Jahren endlich wieder auf große Welttournee. Mit seiner aktuellen Single "La nostra vita" stürmt er derzeit die deutschen Radio-Charts und macht seine Fangemeinde neugierig auf sein neues Album "Calma apparente", das seit Herbst in den Läden ist. Von "Calma", also Ruhe, kann spätestens ab dem Zeitpunkt sicherlich nicht mehr die Rede sein: "Auf der Bühne stehen, zu singen, Stücke zu schreiben. Ich bin damit auf die Welt gekommen, ich habe sozusagen die DNA dazu."

Weltweit hat EROS RAMAZZOTTI bisher 35 Mio. Alben verkauft und zählt zu den absoluten Superstars der Popgeschichte. In Cinecittá bei Rom geboren wollte er von Anfang an Musiker werden und erfüllte sich diesen Traum mit seinem Durchbruch im Jahre 1984: Mit dem Stück "Terra Promessa" gewinnt er beim "San Remo"-Musikfestival in der Kategorie Newcomer und startet seine unvergleichliche Laufbahn, die bis heute 24 Jahre lang erfolgreich andauert. Neun Studio-, zwei Live- und ein "Greatest Hits"-Album hat er seitdem veröffentlicht, wovon zwei auf Platz 1 der Charts landeten. Mit berühmten Hits wie "Adesso tù", "Se bastasse una canzone" und "Dove c'è musica" spielt er sich in die Herzen der Fans und seine Duette mit Superstars wie Cher, Andrea Bocelli, Tina Turner und jetzt Anastacia machen ihn zu einem der vielseitigsten Musiker seiner Zeit.

http://www.argo-konzerte.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

VVK Informationen

im Vorverkauf

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 14.05.2006
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Preisspanne:51,15 € – 55,75 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business