Eros Ramazzotti

World Tour 2009/2010

Eros Ramazzotti
Impressionen zu: Eros Ramazzotti

Vier Jahre mussten sich die Fans gedulden. Endlich herrscht in Deutschland wieder das Italien-Fieber, denn EROS RAMAZZOTTI kommt 2010 auf Tour. Mit im Gepäck sein neues, hitverdächtiges Album „Ali e radici“, das sich gleich nach den ersten Tönen vertraut anhört, EROS RAMAZZOTTI, so wie wir alle lieben.

Weltweit hat der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist EROS RAMAZZOTTI bisher über 50 Millionen Alben in 25 Jahren Musikkarriere verkauft und zählt zu den absoluten Superstars der Popgeschichte. Seine Leidenschaft für Musik ist immer noch ungebrochen. Sein neues Album „Ali e radici“ (VÖ 22.05.) klingt ganz nach dem EROS RAMAZZOTTI, den wir kennen und lieben gelernt haben. Zwei Jahre nach seinem grandiosen Schachzug mit seinem Album „e2“ (10fach Platin, das erfolgreichste Album Italiens 2007) kommt er mit seinem 11. Studioalbum und der aktuelle Single „Parla con me“ auf große Deutschlandtournee. In Cinecittá bei Rom geboren wollte er von Anfang an Musiker werden und erfüllte sich diesen Traum mit seinem Durchbruch im Jahre 1984: Mit dem Stück „Terra Promessa“ gewinnt er beim „San Remo“-Musikfestival in der Kategorie Newcomer und startet seine unvergleichliche Laufbahn, die bis heute erfolgreich andauert. Elf Studio-, zwei Live- und ein „Greatest Hits“-Album hat er seitdem veröffentlicht, wovon zwei auf Platz 1 der Charts landeten. Mit berühmten Hits wie „Adesso tù“, „Se bastasse una canzone“ und „Dove c’è musica“ spielt er sich in die Köpfe und Herzen der Fans und seine Duette mit Superstars wie Cher, Andrea Bocelli, Tina Turner und Anastacia machen ihn zu einem der vielseitigsten Musiker seiner Zeit. Auch wenn Italien 2010 nicht Weltmeister werden sollte, wir haben unseren schon gefunden: EROS RAMAZZOTTI – live und viel besser als Fußball.

http://www.argo-konzerte.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 13.03.2010
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:53,95 € – 65,55 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:22.05.2009
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business