David Hasselhoff

30 Jahre Looking for Freedom

David Hasselhoff
Impressionen zu: David Hasselhoff

Im Frühjahr 2018 ist es 30 Jahre her, dass David Hasselhoff, der mit TV-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ Weltruhm erlang, den Song „Looking For Freedom“ aufgenommen hat. Aus diesem Anlass kommt der beliebte Hollywood-Star am 16.04.2018 zu einem Konzert in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Tickets für die Veranstaltung sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA sowie online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Das Konzert in Nürnberg ist eines von insgesamt 10 Konzerten in Deutschland. Und David Hasselhoff kommt nicht allein: Er bringt auch seinen Freund K.I.T.T., seinen treuen Begleiter aus der Knight Rider - Serie, mit nach Nürnberg.

Hasselhoff hat – bedingt durch die Zeit der Wende in Deutschland – eine ganz besondere Beziehung zum deutschen Publikum und er liebt Deutschland. Entsprechend freut auch er selbst sich sehr auf die Tournee und die Konzerte – und auf sein Konzert in Nürnberg.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen kurzweiligen Abend mit vielen Hits von David Hasselhoff und auch auf neue Songs von dem vielseitigen Künstler freuen, der ab 01.06.2017 auch mit der Neuverfilmung von „Baywatch“ international wieder in die Kinos kommt.

Veranstalter Informationen

PromEvent GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mo, 16.04.2018
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Preisspanne:39,65 € – 79,80 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business