Cesar Millan

Leader of the Pack Tour 2014

Cesar Millan
Impressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar MillanImpressionen zu: Cesar Millan

Hundeliebhaber aus aller Welt kennen Cesar Millan aus der US-amerikanischen Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“. Im Herbst 2014 kommt der Bestseller-Autor und zweifach Emmy-nominierte TV-Star Cesar Millan mit seinem Live Programm nach Europa. Seine einzigartige Methode, mit denen er erfolgreich
Fehlverhalten bei Hunden korrigiert, präsentiert Cesar Millan nun auch erstmals in Deutschland und ist am 26. September 2014 mit seiner Infotainment-Show live in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zu sehen – Moderation in deutscher Sprache.

Cesar Millan ist anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung und -resozialisierung. Seine Techniken ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern:
In seiner über 25-jährigen Arbeit mit Hunden hat Cesar Millan eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren. Dies gelingt ihm, indem er den Haltern aufzeigt, wie sich ihr eigenes Verhalten auf das ihres Tieres auswirkt:
„Hunde sind instinktgesteuerte Tiere, die ihre Umwelt mithilfe ihrer Nase, Augen und Ohren – und zwar in dieser Reihenfolge – wahrnehmen. Menschen wiederum werden in ihrem Handeln von ihrem Geist, ihrem Verstand und ihren Emotionen gelenkt. Da kann die Kommunikation zwischen beiden manchmal schwierig sein“, erklärt Millan. „Wenn wir Hunde vermenschlichen, bringen wir ihre Natur aus dem Gleichgewicht. Und dieses Ungleichgewicht führt zu Verhaltensproblemen. Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst.“

Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen". sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. In seinem Bühnenprogramm zeigt Cesar Millan mit unterhaltsamen und informativen Live-Demonstrationen wie man die Körpersprache des Hundes zu verstehen lernt, um so Verhaltensproblemen vorzubeugen oder sie zu lösen. Ebenso, welche Rolle Instinkte bei dem Verhalten von Mensch und Tier spielen, welche Schlüsselreize das Verhalten des Hundes bestimmen und wie man die Reaktionen der Hunde auf verändern kann.

Die Tickets sind im Kunden-Center der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG erhältlich. Premium-Pakete sind ab sofort online bestellbar.

© ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 26.09.2014
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:00 Uhr
Ende:ca. 21:50 Uhr
Preisspanne:50,00 € – 77,00 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:17.04.2014
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business