CAVALLUNA

Geheimnis der Ewigkeit

CAVALLUNA
Impressionen zu: CAVALLUNAImpressionen zu: CAVALLUNAImpressionen zu: CAVALLUNA

Auch dieses Jahr hat die Apassionata World GmbH als Veranstalter von CAVALLUNA vor diverse Herausforderungen gestellt, die den Veranstalter unter anderem dazu gezwungen haben, den Tourneeplan der Situation entsprechend anzupassen. Daher muss Ihnen der Veranstalter mitteilen, dass der Showtermin des Programms CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ in Nürnberg aufgrund der Corona-bedingten Verschiebung der diesjährigen Shows in die nächste Tourneesaison verlegt werden muss. Die Shows finden nun am 04.02. und 05.02.2023 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt. Die exklusiven VIP-Logen können online angefragt werden.

Sollten Sie die Show schon früher besuchen wollen, möchten wir Sie auf die neue Veranstaltung CAVALLUNA – „CELEBRATION!“ aufmerksam machen, die exklusiv in ausgewählten Städten spielen wird, bis die aktuelle Tournee „Legende der Wüste“ im Frühjahr 2022 wieder aufgenommen und zu Ende gebracht werden kann. Das Konzept dieser Show ist eine Sammlung der beeindruckendsten Szenen und Highlights der letzten Jahre, vereint in einer einzigartigen und nie dagewesenen Show, die der Veranstalter für das Publikum wiederaufleben lassen möchte. Die Show wird auch in Nürnberg zu sehen sein.

Es tut dem Veranstalter sehr leid, dass er aufgrund der momentanen Situation wiederum dazu gezwungen ist, sein Programm anzupassen, er bleibt jedoch zuversichtlich, dass er mit seinen Plänen in naher Zukunft spielen werden kann. Er freut sich darauf, Ihnen CAVALLUNA so bald wie möglich präsentieren zu können!

Sämtliche Tickets für „Geheimnis der Ewigkeit“ behalten nach wie vor ihre sitzplatzgenaue Gültigkeit für die neuen Verlegungstermine im Februar 2023.
___________________________________________

Neuer Termin für Europas beliebteste Pferdeshow in Nürnberg

Aufgrund eines Beschlusses von Bund und Ländern vom 17. Juni 2020 sind in Deutschland Großveranstaltungen mit wenigen Ausnahmen bis einschließlich 31. Oktober 2020 untersagt. Diese erneute Ausweitung des Verbots von Großveranstaltungen ist natürlich ein Schlag für unser Unternehmen, hatten wir doch die Hoffnung, bald wieder unseren normalen Tourbetrieb aufnehmen zu können. Da unter den gegebenen Umständen keine sichere Planung unserer Tournee möglich ist, wird das Programm „Geheimnis der Ewigkeit“ nun in Gänze um ein Jahr verschoben. Die CAVALLUNA-Shows am 06./07.02.2021 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung in Nürnberg werden entsprechend nicht stattfinden können.

Mit viel Einsatz und Engagement konnte ein neuer Termin gefunden werden, so dass wir uns sehr freuen, den Zuschauern „CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ nun am 12./13.02.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung präsentieren zu können. Alle Tickets behalten für diese Shows wochentag- und uhrzeitgenau ihre Gültigkeit. Alle Ticketinhaber werden darüber benachrichtigt.

Die neue Show „CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ verspricht wieder höchste Reitkunst, überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musik – all das eingebettet in eine fantastische Geschichte: Mamey, die schöne Tochter eines geheimnisvollen Stammes macht sich auf den weiten Weg durch Mittelamerika, um den Stein der Ewigkeit zu seinen Besitzern, ihrem Volk, zurückzubringen. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Bauernjungen Joaquim, der die gleiche Mission wie sie verfolgt – und so begeben sie sich beide auf ein spannendes Abenteuer. Werden sie es schaffen, das „Geheimnis der Ewigkeit“ zu lüften?

Bereits mit den Erfolgsshows „Gefährten des Lichts“, „Welt der Fantasie“ und „Legende der Wüste“ berührte Kreativdirektor Klaus Hillebrecht durch eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack: Damit fügt sich auch „Geheimnis der Ewigkeit“ nahtlos in die 17-jährige Tradition erfolgreicher Shows mit Pferden ein, die seit 2003 mehr als 7,5 Millionen Zuschauer in ganz Europa in Staunen versetzen.

„CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ am 12./13.02.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung in Nürnberg. Tickets und Infos unter www.cavalluna.com

_________________________________________

Nach "Gefährten des Lichts", "Welt der Fantasie" und "Legende der Wüste" kommt mit "Geheimnis der Ewigkeit" die neue CAVALLUNA-Show vom "Emmy"-nominierten Komponisten und Regisseur Klaus Hillebrecht. Mit traumhaften Szenerien und einer atemberaubenden Inszenierung dürft ihr euch auf neue, zauberhafte Begegnungen zwischen Mensch und Pferd freuen. Mit dabei sind natürlich wieder eure langjährigen Stars sowie weitere Reitteams aus ganz Europa.

Am 06.02. (15:00 & 20:00 Uhr) und am 07.02.2020 (14:00 & 18:30 Uhr) ist die Show live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben.

Eintrittskarten für die Vorstellungen sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA oder online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die exklusiven VIP-Logen können online angefragt werden.

Veranstalter Informationen

Apassionata World GmbH
www.cavalluna.com

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 05.02.2023
So, 07.02.2021
Beginn:14:00 Uhr
14:00 Uhr
Einlass:ca. 13:00 Uhr
ca. 13:00 Uhr
Preisspanne:41,15 – 91,15 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business