Casper

Casper
Impressionen zu: Casper

Hinweis für alle, die bereits ein Ticket für die Stadthalle Fürth gekauft haben:
Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wurde das Konzert mit Casper am 17.03.2014 von der Fürther Stadthalle in die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG verlegt! Kunden, die bereits Tickets für Fürth gekauft haben, kommen damit in den Innenraum in der Arena. Durch die Verlegung sind nun auch Sitzplätze buchbar! Infos zum Konzert:
Aufgrund der sensationellen Nachfrage geht Casper auch 2014 wieder auf die große „Hinterland“ Tour. und präsentiert mit der bisher aufwendigsten Show sein Album „Hinterland“ auf den großen Bühnen dieses Landes. Wer Casper live gesehen hat weiß, dass dieser Ausnahmekünstler auch die riesigen Hallen mit seiner einmaligen Bühnenpräsenz ausfüllen wird.

»Hinterland« ist das insgesamt dritte Soloalbum von Casper. Aufgenommen hat er es zusammen mit Markus Ganter, einem hochmusikalischen, vielseitig beeinflussten jungen Produzenten, der unter anderem für das Debüt der Band Sizarr verantwortlich ist. Ganter zur Seite stand bei der Produktion von »Hinterland« kein Geringerer als Konstantin Gropper, der Mann hinter Get Well Soon und einer der besten Songschreiber und Arrangeure, die wir in diesem Land haben. Ein ideales Team, um die bis ins kleinste Detail präzisierten Ideen des Nichtmusikers, aber exzellenten Dirigenten und Perfektionisten Casper umzusetzen.

»Hinterland« ist eine Referenz an Springsteen und Americana und ganz viel mehr. Die Essenz einer reichhaltigen musikalischen Sozialisation. »Hinterland« lässt das Alte hinter sich und umarmt das Neue. Die wichtigste Nachricht aber ist: »Hinterland« funktioniert. Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es Casper, seine mannigfaltigen musikalischen Einflüsse zu bündeln und zu einer homogenen Platte zu verdichten. Weil dieser Mann inzwischen über eine derart starke Signatur verfügt, dass er die vielen Länder und Kontinente seines musikalischen Imperiums spielend zusammenbringt. Anders ausgedrückt: Sobald Casper den Mund aufmacht, ist es Casper.

Copyright liegt bei Concertbüro Franken

Veranstalter Informationen

Concertbüro Franken Ballreich, Harasim & Glöckler GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mo, 17.03.2014
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:32,55 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:16.11.2013
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business