Bülent Ceylan

Kronk

Bülent Ceylan
Impressionen zu: Bülent CeylanImpressionen zu: Bülent CeylanImpressionen zu: Bülent CeylanImpressionen zu: Bülent Ceylan

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis am 25.03.2017 in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG bei Bülent Ceylan's Programm: „KRONK“. Für die Veranstaltung sind die beliebten Premium-Pakete verfügbar.Eintrittskartenerhalten Sie unter anderem im Kunden-Center der ARENAund bei Nürnberg Ticket.

Vor allem Körper, Geist und jede Menge absurder Situationen können heutzutage krank sein. Selbst geistreiche Menschen werden oft durch sehr abstruse Meinungen infiziert und leiden an Intoleranz-Symptomen, an Respektlosigkeit und mangelnder Nächstenliebe. Krank oder wie eben der Mannheimer sagt: „KRONK“, sind aber vor allem auch Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden in gewohnter Art und Weise von Bülent Ceylan intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen behandelt.

Bülent Ceylan kümmert sich um die kleinen Wehwehchen genau so intensiv wie um die bekannten Epidemien unserer Zeit. Seine Therapie ist dabei besonders heilsam und erprobt, wenn auch der ein oder andere „Krankheitserreger“ durchaus mal bittere Pillen schlucken muss.

Da werden Krankheiten abgeklopft wie die aktuell sich immer weiter ausbreitenden, fremdenfeindlichen Seuchen, die durchaus öfter auftretende Herz- und Rückgratlosigkeit und es wird dem einen oder anderen Großmaul der Lügenbeutel entfernt!

Bülent Ceylan bevorzugt auch dieses Mal die direkte und klare Sprache, eine äußerst gesunde Mischung aus sehr ernsthafter Wahrnehmung, phantasie- und humorvoller Diagnose und einigen Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen.

Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal bei „KRONK“ wieder auf die fachlichen Analysen und Ratschläge seiner Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer. Respekt ist sein Gesundbrunnen, Nächstenliebe und Lachen seine Medizin und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell. Und das sind dann ein Wohlweh der besten Sorte und immer auch eine Behandlung, auf die jeder Patient sofort anspricht!

Veranstalter Informationen

Konzertbüro Augsburg GmbH
http://www.konzertbuero-augsburg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 25.03.2017
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:34,60 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business