Bryan Adams

Bryan Adams
Impressionen zu: Bryan Adams

Seit mehr als zwei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Das letzte Studioalbum Room Service eroberte wie viele seine Vorgänger auf Anhieb die Nr. 1 der deutschen Charts. Die Hitsingle Open Road demonstrierte erneut die Qualitäten jener Rockhymnen, die Markenzeichen von Adams sind. Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind.
Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Auch im dritten Jahrzehnt seiner beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.
Weit über 60 Millionen Alben und zwei Dutzend Platin-Singles dokumentieren eine seltene Serie, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadguitar) und Micky Curry (Drums) präsentieren gemeinsam mit zwei weiteren Spitzenmusikern, Norm Fisher (Bass) und Gary Breit (Keyborder), eine atemberaubende Show. Zum Programm gehören selbstverständlich alle Hits und Highlights seiner einzigartigen Karriere.

http://www.argo-konzerte.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 08.06.2007
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:52,15 € – 61,40 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business