Brose Bamberg vs. Real Madrid

Turkish Airlines EuroLeague

Brose Bamberg vs. Real Madrid
Impressionen zu: Brose Bamberg vs. Real MadridImpressionen zu: Brose Bamberg vs. Real MadridImpressionen zu: Brose Bamberg vs. Real Madrid

Zweimal wird die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zur europäischen Heimspielstätte des deutschen Meisters Brose Bamberg.

Am 15.12.2016 wird das Team von Anadolu Efes Istanbul in Mittelfranken zu Gast sein, am 25.01.2017 steht die Revanche gegen Real Madrid an. „Wir freuen uns auf zwei Spiele in Nürnberg“, so Brose Bamberg Geschäftsführer Rolf Beyer.

„Wenn wir auch zukünftig im Konzert der Großen mitspielen wollen, müssen wir uns Sponsoren und Partnern öffnen. Hierzu bieten die Partien in Nürnberg eine ideale Gelegenheit. An unsere Fans appelliere ich, uns auch in Mittelfranken lautstark zu unterstützen.“ Um den Aufwand und die Kosten für die Freaks so gering wie möglich zu halten, bietet Brose Bamberg kostenlose Shuttles von Bamberg zur ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG und wieder zurück an.

Mit Vorverkaufsstart werden die beliebten Premium-Pakete verfügbar sein. Die exklusiven VIP-Logen können auf der ARENA-Homepage angefragt werden. Eintrittskarten sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA und bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Veranstalter Informationen

Bamberger Basketball GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 25.01.2017
Beginn:20:00 Uhr
Preisspanne:16,00 € – 40,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business