Brose Bamberg vs. Anadolu Efes Istanbul

Turkish Airlines EuroLeague

Brose Bamberg vs. Anadolu Efes Istanbul
Impressionen zu: Brose Bamberg vs. Anadolu Efes IstanbulImpressionen zu: Brose Bamberg vs. Anadolu Efes IstanbulImpressionen zu: Brose Bamberg vs. Anadolu Efes Istanbul

Am 15.12.2016 schlägt Deutschlands Basketballherz wieder in der Frankenmetropole. Der achtmalige deutsche Meister Brose Bamberg trifft in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG auf das türkische Powerhouse Anadolu Efes Istanbul. Zuletzt standen sich beide Teams im Jahr 2013 gegenüber. Dabei konnten die Bamberger beide Spiele der Vorrunde für sich entscheiden, in der Zwischenrunde gingen beide Partie an die Türken. Die Bilanz ist daher ausgeglichen. Das wird sich am 15.12.2016 ändern. Und Brose Bamberg wird alles dafür tun, damit es positiv wird.

Dabei zählen die Domstädter auch auf das Nürnberger Publikum. „Wir haben im letzten Jahr beim Spiel gegen Real Madrid gesehen, wie begeisterungsfähig die Leute sind“, so Brose Bamberg Mediendirektor Thorsten Vogt. „Wir hoffen, dass wir bei unseren beiden Heimspielen in der Nürnberger Arena eine ebenso fantastische Stimmung erleben werden, wie in der letzten Saison.“ Da gab es zwar eine knappe Niederlage gegen das Spitzenteam aus Spanien, die Spieler und Verantwortliche von Brose Bamberg schwärmten aber noch Wochen nach der Partie von der sagenhaften Atmosphäre.

Auch deshalb stand es für die Bamberger Verantwortlichen um Brose Bamberger Geschäftsführer Rolf Beyer sehr früh fest, wieder Euroleague-Partien in der Frankenmetropole auszutragen: „Wenn wir auch zukünftig im Konzert der Großen mitspielen wollen, müssen wir uns Sponsoren und Partnern öffnen. Hierzu bieten die Partien in Nürnberg eine ideale Gelegenheit. An unsere Fans appelliere ich, uns auch in Mittelfranken lautstark zu unterstützen.“ Die Partie gegen Anadolu Efes Istanbul beginnt am Donnerstag, 15.12.2016 um 20:45 Uhr.

Die Eintrittskarten sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA und bei Nürnberg Ticket erhältlich.

 

Veranstalter Informationen

Bamberger Basketball GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 15.12.2016
Beginn:20:45 Uhr
Preisspanne:16,00 € – 40,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business