BONEZ MC & RAF CAMORA

'PALMEN AUS PLASTIK 2' ZUSATZTOUR

BONEZ MC & RAF CAMORA

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord.

Doch damit nicht genug. Die „Palmen aus Plastik 2“ Arena-Tournee war der nächste größte Meilenstein auf Ihrer nicht zu enden wollenden Erfolgsstrecke. Mehr als 200.000 Tickets wurden für die Konzerte in Deutschland, Schweiz & Österreich abgesetzt. Die Wiener Stadthalle vermeldete schon nach wenigen Tagen aufgrund von 13.500 verkauften Tickets ausverkauft. Das angesetzte Zusatzkonzert in Wien war ebenso im Vorfeld ausverkauft. In Zürich wurde das Konzert aufgrund der grossen Nachfrage von der Samsung Halle in das Hallenstadion in Zürich verlegt.
Das Tourende bestritt das Erfolgs-Duo in der Lanxess-Arena Köln vor einer Rekordkulisse von 16.000 Besuchern sowie einer restlos ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Berlin.
Im November und Dezember 2019 legen Bonez MC & RAF Camora nun mit einer Zusatztour nach und sind am 21.11.2019 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben.

Tickets sind unter anderem online bei Nürnberg Ticket und im Kunden-Center der ARENA erhältlich. Die Premium-Upgrades für vorhandene Tickets können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen angefragt werden.

Information zur Altersbegrenzung:Kinder unter 10 Jahren – auch in Begleitung von Personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Personen – dürfen nicht zur Veranstaltung eingelassen werden.

Informationen zur Altersbegrenzung:

Kinder unter 10 Jahren – auch in Begleitung von personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Personen – dürfen nicht zur Veranstaltung eingelassen werden.

Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Jugendliche ab dem vollendeten 16. Lebensjahr dürfen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten / erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Veranstalter Informationen

c.o.p.-concerts
http://www.cop-concerts.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 21.11.2019
Beginn:19:00 Uhr
Einlass:ca. 17:00 Uhr
Preisspanne:42,55 € – 48,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business