Böhse Onkelz

Tour 2020

Böhse Onkelz
Impressionen zu: Böhse Onkelz

Konzert fällt in den Zeitraum des Veranstaltungsverbots. Der Termin findet nicht statt, Informationen folgen.

_________________________________________

Freundinnen und Freunde,

um das Ergebnis der nun folgenden Zeilen gleich vorweg zu nehmen: Wir werden die für April/Mai ursprünglich geplante Tour verschieben.

Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour - zumindest für den Moment - nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können.

Wichtig vorab: Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit! Wir spielen alle Städte, wie ursprünglich geplant! Wer Tickets für eine Zusatzshow hat, für den gilt beim Ersatztermin jeweils dieselbe Reihenfolge wie vorher (München: 27.04. jetzt 17.09., Hannover: 09.05. jetzt 29.09.).

TOUR 2020 – Neue Tourdaten:

10.10. Nürnberg

Zusätzlich bieten wir euch ab sofort und bis zum 01.04.2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung, solltet ihr am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Bitte schaut auf unsere Wiederverkaufsplattform, wenn ihr noch Tickets sucht oder zum Weiterverkauf anbieten möchtet:

bofanz.myticket.de

Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September.

Bis dahin bleibt zu Hause und gesund.

Eure Onkelz

_________________________

40 Jahre! Nicht weniger als vier Jahrzehnte nach ihrer Gründung geht eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands mit neuem Studioalbum im Gepäck im Frühjahr 2020 auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Am 25.04.2020 ist die Band auch live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben.

Die Show ist ausverkauft. Premium-Pakete und VIP-Logen sind ebenfalls ausverkauft.

Zu bereits vorhandenen Tickets können die Premium-Upgrades(Ticket ist nicht enthalten!) hinzugebucht werden.

Jahr für Jahr füllen die Böhsen Onkelz kontinuierlich die größten Stadien, Hallen und sonstigen Bühnen des Landes. Nun wird die beispiellose Erfolgsgeschichte dieser Band, die im Juni 2014 ihre Reunion auf dem legendären Hockenheimring vor insgesamt 200.000 Fans feierte, im kommenden Jubiläumsjahr zunächst in den Indoor-Arenen Deutschlands und Österreichs weitergeschrieben, bevor dann im Herbst 2020 die noch streng geheimen Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich von „40 Jahren Böhse Onkelz“ in Frankfurt begangen werden. Bereits am 28.02.2020 erscheint das 17. Studioalbum der vier Frankfurter und ebnet damit den Weg in ein Onkelz-Jahr, das erneut einen prägenden Fußabdruck in der deutschen Musikgeschichte hinterlassen wird.

Einmal mehr und voller Vorfreude, führt es Frankfurts ganzen Stolz quer durch die Bundesrepublik und dort in die größten Venues. Und erneut werden insgesamt zigtausende Fans ihr Glück versuchen, an eines der heißbegehrten, personalisierten Tickets zu kommen.

2020 wird das Onkelz-Jahr schlechthin! Von Anfang bis Ende.

Veranstalter Informationen

LiveGeist Entertainment GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 10.10.2020
Sa, 25.04.2020
Beginn:19:30 Uhr
19:30 Uhr
Einlass:
ca. 18:00 Uhr
Status:ausverkauft
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business