Billy Idol

The Roadside Tour 2022

Billy Idol

Billy Idol, der beliebteste Rebell der Welt, bestreitet seine „The Roadside Tour 2022“ mit neuer Musik und einem Stapel zeitloser Klassiker. Billys Tour-Band besteht aus seinem langjährigen Gitarristen und Co-Schreiber Steve Stevens sowie Stephen McGrath (Bass, Backing Vocals), Billy Morrison (Gitarre, Backing Vocals), Paul Trudeau (Keyboards, Backing Vocals) und Schlagzeuger Erik Eldenius. Billy Idol freut sich auf seine Rückkehr. „Ich kann es kaum erwarten, hier endlich wieder unterwegs zu sein und diese Begeisterung und Energie vor einem Live-Publikum zu genießen.“

Tickets sind unter anderem online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Tickets sowie die beliebten Premium-Pakete können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen online angefragt werden.

Billy Idol musste seine Sommertour 2022 auf den Herbst verschieben. Die neuen Termine finden nunmehr in der Zeit zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober statt. Wegen der großen Resonanz wurden mehrere Zusatzkonzerte anberaumt - und wir freuen uns sehr, dass eines davon in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung stattfinden wird.

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 30.09.2022
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Preisspanne:62,65 -74,15 €
Status:noch nicht im Vorverkauf
VVK-Beginn:16.05.2022
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business