Best of Musical

Best of Musical

Stage Entertainment präsentiert 2007 zum zweiten Mal die erfolgreiche Tournee Best of Musical — live und original präsentiert von 70 Sängern, Tänzern und Orchestermusikern. Nach der erfolgreichen Tour Best of Musical 2006 vor über 200.000 Zuschauern präsentiert Stage Entertainment 2007 die Neuinszenierung der spektakulären Produktion.
An einem einzigen Abend erlebt das Publikum musikalische und tänzerische Höhepunkte aus den schönsten Produktionen. Ein neu ausgearbeitetes Programm präsentiert einen mitreißenden Musical-Mix von Disneys Der König der Löwen über Tanz der Vampire bis hin zu Hits aus Mamma Mia! und vielen Erfolgsproduktionen mehr. Von unvergessenen Klassikern wie Das Phantom der Oper über neue Inszenierungen wie Dirty Dancing –Das Original live on Stage bis hin zu Produktionen, die bislang noch nie in Deutschland zu sehen waren und derzeit nur am Broadway bewundert werden können – ein Programm der Superlative eröffnet eine völlig neue Dimension des Show-Erlebnisses. So können sich auch Zuschauer, die Best of Musical 2006 erlebt haben, auf eine neue Show freuen.
Wie auch im Vorjahr besticht Best of Musical 2007 durch aufwändige Kostüme, modernste Licht- und Soundtechnik und spektakuläre Spezialeffekte. Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Entertainment Arena- und Eisveranstaltungen: „Die begeisterten Reaktionen auf die Tour Best of Musical 2006 haben gezeigt, dass das Publikum auf eine solche Show gewartet hat. Ich bin sicher, dass auch Best of Musical 2007 unsere Zuschauer begeistern wird!“

http://www.bestofmusical.de

© COPYRIGHT STAGE ENTERTAINMENT 2005

Veranstalter Informationen

Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH
http://www.stage-entertainment.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 29.04.2007
Beginn:18:30 Uhr
Einlass:17:30 Uhr
Ende:21:00 Uhr
Preisspanne:32,69 € – 87,69 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:28.08.2006
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business