APASSIONATA

Sehnsucht

APASSIONATA
Impressionen zu: APASSIONATA

APASSIONATA, Europas erfolgreichste Pferdegala, entführt Sie mit dem neuesten Programm „Sehnsucht“ ins Reich der Träume und Phantasie! Inszeniert wird diese aufwändige Arenen-Produktion erstmals vom weltweit renommierten Lichtkünstler und Regisseur Gert Hof:

„Irgendwann wird auf einem freien Feld aus Nacht und Morgennebel ein weißes Pferd stehen, wo du aufsteigen und bereit sein musst, dich entführen zu lassen in die fremde, ferne, verborgene und geheimnisvolle Welt der Sehnsucht."

Er erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das sich zusammen mit einem Pferd auf die abenteuerliche Suche nach ihrem besten Freund, dem Mond, macht. Dem Mond hatte sie stets ihre Träume und Wünsche anvertraut – nun ist er plötzlich weg….
Die Bühne für die erstklassigen Pferde, beeindruckenden Artisten und exzellenten Musiker wird sich dabei in den imposanten „Palast der Sehnsucht“ verwandeln.

„Eine Reise soll es werden durch die Labyrinthe der Nacht, wo man den Klang, die Musik, der Sehnsucht hören kann, wo sich die Magie der Sehnsucht offenbart... .“

Auf dieser Reise zeigt Gert Hof den Tanz der Verführung, die verwunschenen Zauberer und die Träume der Kinder. „Ich bin gerade dabei, das ‚Alphabet’ der Pferde zu lernen und zu verstehen. Diese phantastische Symbiose zwischen Mensch und Pferd zu finden und zu inszenieren – das ist meine Herausforderung. Ich will versuchen, dem Pferd – neben der klassischen Dressur – das Abenteuer, die Freiheit, das Mystische, das Phantastische wieder zu geben, “ so der Regisseur. „Gefühle, Orte, Menschen und Tiere wirst du entdecken, von denen du vorher nicht einmal wusstest, dass sie existieren.“
Erleben Sie anmutige Lusitanos, kraftvolle Shire Horses und stolze Friesen in dieser spektakulären Familien-Show – verspielt, rasant und geheimnisvoll!

http://www.apassionata.de

© COPYRIGHT EquiArte

Veranstalter Informationen

EquiArte GmbH & Co. KG
http://www.rw-entertainment.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 14.02.2009
Beginn:15:00 Uhr
Einlass:13:30 Uhr
Ende:17:20 Uhr
Preisspanne:29,00 € – 75,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business