Andreas Gabalier & Band

Arena-Tour 2015

Andreas Gabalier & Band
Impressionen zu: Andreas Gabalier & BandImpressionen zu: Andreas Gabalier & BandImpressionen zu: Andreas Gabalier & BandImpressionen zu: Andreas Gabalier & Band

2014 – ist sein Jahr: Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem VolksRock‘Roll und macht Trachtenmode zum Hit bei Jung und Alt. Im Frühjahr sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei "Sing meinen Song" des Senders VOX und im Sommer dann auf sieben ausverkauften Open Air Konzerten vor insgesamt über 100.000 Leuten.

Der Erfolg gibt dem sympathischen Österreicher Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock‘Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut.

Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung "einem Hexenkessel", es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal auch ganz leise. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß. Wer sich selber überzeugen will: am 01. Oktober 2015 gibt es in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG die nächste Möglichkeit dazu. Unbedingt hingehen!

Der Pre-Sale läuft vom 05.09. bis 31.11.2014. Danach gibt es die Tickets auch im Kunden-Center der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 01.10.2015
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:52,58 € – 69,83 €
Status:ausverkauft
VVK-Beginn:Pre-Sale ab 05.09.2014, regulärer VVK ab 01.12.2014
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business