André Rieu

Tour 2011

André Rieu

André Rieu & Orchester 2011 - Der Walzerkönig auf Tournee!

André Rieu, der niederländische Geiger und Orchesterleiter hat bislang weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Gemeinsam mit seinem 50-köpfigen Johann-Strauß-Orchester tritt er auf seinen Tourneen in 5 Kontinenten auf. Jedes Jahr erleben mehr als 700.000 Zuschauer seine großartigen Konzerte – er ist damit einer der Top Ten Tournee-Künstler. In den USA wurde er zur Nr. 1 der klassischen Künstler gekrönt, in Australien erhielt er mehr als 100 Mal Platin für seine Tonträger und DVDs.

http://www.kartenkiosk-bamberg.de

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

VVK Informationen

Tickets über Ticketonline

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 27.01.2011
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:56,50 € – 84,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business