André Rieu

André Rieu

Während André Rieu den zweiten Teil seiner USA Tournee absolviert, gehen die Planungen für die Tournee 2009 in die heiße Phase.
Beginnend mit den traditionellen Neujahreskonzerten am 1.1. und 2.1. in Köln, wird André Rieu mit seinem Johann Strauß Orchester im Jahr 2009 das Publikum in den großen Konzertarenen in Deutschland Österreich und der Schweiz begeistern.
Nachdem er im Dezember des letzten Jahres in Toronto und im März diesen Jahres in der Düsseldorfer LTU Arena zehntausende Zuschauer mit dem Programm in der originalgetreuen Kulisse des Schloss Schönbrunn verzaubert hat, wird er seine „World Stadium Tour“ durch Europa und Australien fortsetzen. Unglaubliche Erfolge feiert Rieu in Australien: Nachdem 8 seiner DVDs unter den Top 10 der Australischen DVDs waren, ist nun seine neue CD „Waltzing Mathilda“ auf Platz 1 der Pop Charts. André Rieu: “Waltzing Matilda”, meine neue CD, ist in Australien gerade neu erschienen. Es ist meine Ehrerweisung an dieses wundervolle Land und mein Dank für all die Liebe und Unterstützung, die seine Bewohner mir entgegen bringen. Und für alle meine Fans in den übrigen Erdteilen: Nur Geduld! eine neue CD für euch kommt schon bald!“
Auf dieser Tournee über die ganze Welt wird André Rieu neue Inspirationen sammeln, die er in dem aktuellen Programm der Konzerte 2009 präsentieren wird. Das Publikum darf gespannt sein!

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 10.09.2009
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:51,80 € – 79,40 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:24.10.2008
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business