Alla Pugacheva

Alla Pugacheva

Alla Pugacheva wieder in Deutschland!
Die große Sängerin Alla Pugacheva stellt die vollständige Version ihres grandiosen und unvergesslichen Programms „Liebesträume“ mit meisterhaften Bühnenbildern, bahnbrechenden Licht-, Sound- und Videoeffekten Live vor. Das Ereignis des Jahres 2010! Abschied von der Bühne!
Das Konzert der russischen Pop-Primadonna „Liebesträume“, das dem 60-jährigen Bühnenjubiläum dieser legendären Frau, der hervorragenden Persönlichkeit und berühmten Sängerin Alla Pugacheva gewidmet ist und im Rahmen ihrer Abschiedstournee „Von April bis April“ stattfindet, ist ein einmaliges, glanzvolles, beeindruckendes und grandioses Spektakel.
„Der wichtigste Traum ist natürlich mein Leben“, mit diesen Worten eröffnet die verdiente Künstlerin der UdSSR Alla Pugacheva das Konzert. „Ich habe diesen Traum einmal gesehen, dachte aber nie, dass dieser Traum wahr werden kann. Ich dachte nicht, dass ihr für mich zur Liebe meines Lebens werdet. Mein ganzes Leben verlief wie im Traum, in dem ihr, meine Zuschauer, geduldig, liebend, allverzeihend, die Hauptrolle spielt. Ich danke euch dafür. Und nun, meine „ Liebesträume!“."
Eine unglaubliche, phantastische Show. Eine Entdeckung. So haben wir Alla Pugacheva noch nie zuvor erlebt. Modern, energisch, einmalig und tief. Neue Lieder, die meisterhaft durch die Bühnenbilder von Boris Krasnov visuell ergänzt werden. Alla herrscht auf der Bühne in Einsamkeit, im Ozean der Musik. Sie singt so durchdringend und aufrichtig, dass bei manchen Zuschauern Tränen in den Augen blitzen. Pugacheva hält den Saal durch das ganze Konzert in Anspannung. Die Zuschauer folgen ihr, hören ihr zu, ohne zu atmen. Ihre Bühnenkostüme sind schlicht und von Valentin Judashkin kreiert. Ein kleines Kurzes wird ab und an mit einem langen Umhang, mal grell-rosa, mal grau-schwarz, geschmückt. Im Finale, als die lebende Legende das Lied „Ich fliege weg“ singt, steigt sie in einem langen, freifließenden tollem Kleid langsam die Treppen hoch und auf der letzten Stufe hebt sie die Arme hoch und verschwindet in der Luft. Sie „geht zu den Sternen“ – das ist die Regieidee ihres Lebens.
Überfüllte Säle, stürmischer Applaus, Bewunderung und Liebe seitens ihrer Zuschauer- all dies war ein fester Bestandteil ihres gesamten Lebens. Und jetzt kommt der Abschied. Abschied von der Bühne, auf der sie fast 40 Jahre verbrachte, Abschied von geliebten Zuschauern, die ihren Abschied als eine persönliche Tragödie werten. Einige weinen das ganze Konzert hindurch, andere brüllen wie verrückt, dritte verlassen den Saal mit Rosensträußen, die sie der Primadonna nicht überreichen konnten. Es ist fast unmöglich, an sie ranzukommen…
Sie ist in der Tat unerreichbar. Und diese Erkenntnis ist erschütternd, weil dieses Konzert von Alla Pugacheva wirklich ein Abschiedskonzert ist…

© COPYRIGHT StarsArena Ltd.

Veranstalter Informationen

StarsArena Ltd.
http://www.starsarena.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 26.02.2010
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Preisspanne:siehe Information des Veranstalters
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business