Mario Barth Zusatzshow für 2026
Obwohl die Tour erst im Februar 2025 startet, gehen bereits jetzt erste Zusatzshows für 2025 und sogar schon für 2026 in den Verkauf!
Seit 1884 ist die NÜRNBERGER eine unabhängige, finanzstarke und solide Versicherung, der Millionen Kunden vertrauen. Bei ihr finden Menschen den passenden Schutz – mit flexiblen Lösungen in allen Bereichen der Versicherung und Vorsorge. Die NÜRNBERGER trägt schon immer den Namen ihrer Heimatstadt. Zusammen mit der stilisierten Kaiserburg im Logo drückt sie damit ihre starke Verbundenheit zur Stadt und zur Europäischen Metropolregion Nürnberg aus.
Die NÜRNBERGER engagiert sich seit Jahrzehnten für kulturelle Vielfalt in der Region. Da passt es natürlich perfekt, dass sie seit Februar 2005 Namensgeber und verlässlicher Partner für die ARENA NÜRNBERGER Versicherung ist. Seitdem verbinden sich an diesem Ort Sport, Kultur und Sponsoring gewinnbringend für die gesamte Region.
Übrigens: Die ARENA NÜRNBERGER Versicherung ist mit bis zu 11.000 Besuchern die größte Mulitfunktionshalle in ganz Nordbayern. Und die NÜRNBERGER hat mit dem Business Tower an der Ostendstraße in Nürnberg das höchste Bürogebäude Nordbayerns. Beide – Arena und Business Tower – stehen für die Leistungsfähigkeit der Region und prägen das Stadtbild.
Das Engagement der NÜRNBERGER reicht über die Versicherungswelt hinaus. Mit ihren Sponsoring-Aktivitäten möchte sie gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und dabei auf das Gemeinschaftsgefühl setzen.