18.05.2017

Sold Out Award für Udo Lindenberg

Für seine ausverkaufte Show "Stärker als die Zeit" erhält Udo Lindenberg den Sold Out Award

Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente groß angelegter, bisher nicht gekannter Stadionshows. Drei Stunden Power pur, ein riesiges Spektakel und mittendrin die lebende Legende, Udo Lindenberg.

Der Ausnahmekünstler ist schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness unterwegs, mit einer unverwechselbaren Ausstrahlung. Einzigartig wie der Künstler selbst, so auch seine Show „Stärker als die Zeit“. Das Konzert am 16.05.2017 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung war restlos ausverkauft und das Publikum durfte das Bühnenereignis der vergangenen Stadiontour hautnah in der ARENA erleben.

Kurz vor Showbeginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH gemeinsam mit Martina Standecker, verantwortlich für Hospitality, und mit Ulrich Zeidner von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung Udo Lindenberg den Sold Out Award überreicht. Ebenfalls mit dabei waren Dominik Just und Friederike Pracht von  ARGO-Konzerte GmbH, sowie Fabian Schulte-Terboven von der RTK GmbH & Co. KG.

Sitemap

  • Sport
  • Kultur
  • Business