19.06.2017

Sold Out Award für Luke Mockridge

Luke Mockridge hat für seine Show "Lucky Man" live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung den Sold Out Award erhalten.

Bereits seit seiner letzten Tour ist klar: Luke Mockridge ist einer der populärsten Comedy-Newcomer unserer Tage. Der 28-jährige ist jedoch nicht nur auf Deutschlands Bühnen sehr erfolgreich unterwegs. Bereits seit 2015 ist er auf Sat1 in seiner eigenen Show „Luke ! Die Woche und ich“ zu sehen. Besonders Themen seiner Generation, wie WG-Partys, Liebeskummer und die Selbstdarstellung im Netz greift Luke Mockridge in seinen Shows immer wieder auf.

Mit seinem aktuellen Live-Programm „Lucky Man“ hat der aus Bonn stammende Comedian seine Fans am 17.06.2017 in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung restlos begeistert.

Kurz vor Showbeginn hat Oliver Dürrbeck, Marketingleiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH gemeinsam mit Nina Schmidt, Auszubildende, Luke Mockridge den Sold Out Award überreicht. Ebenfalls mit dabei waren Stefanie Bairlein von MTS Live GmbH und Dominik Just von ARGO-Konzerte GmbH.

Für alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten, kommt Luke Mockridge am 28.04.2018 erneut in die ARENA.

Weitere Impressionen von der Show am 17.06.2017 finden Sie auf unserer Facebook-Seite.



Sitemap

  • Sport
  • Kultur
  • Business