06.03.2017

Michl Müller 2018 mit neuem Programm in Nürnberg

Am 02.03.2018 kehrt der Kabarettist mit „XXL – Das neue Programm“ zurück in die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG.

Foto von: Daniel Biskup

Michl Müller wurde 1982 im Alter von zehn Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten. Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum. Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bekannten Kabarettisten in Deutschland.

Mit „XXL – Das neue Programm“ kehrt er am 02.03.2018 zurück in die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG. Tickets für die Show sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA oder online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die beliebten Premium-Pakete können auf der ARENA-Homepage bestellt und die exklusiven VIP-Logen dort angefragt werden.

Sitemap

  • Sport
  • Kultur
  • Business