SANTIANO

Die große Arena Tour - Live 2018

SANTIANO

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt.  
 
Wenn SANTIANO auf Tour sind, dann machen sie keine halben Sachen, das kann jeder in ihrem „Logbuch“ nachlesen, das die Band schon seit 2013 für ihre Fans führt. Dort zeigt sich oft genug per Videobotschaft, was vor und hinter der Bühne auf einem Konzert von SANTIANO passiert. Dass sich am Spaß der Mannschaft rein gar nichts geändert hat, dass sie noch immer scherzen, improvisieren, mit dem Publikum auf Tuchfühlung gehen und unterwegs manche Panne verfluchen.  

So vielseitig sich das Publikum von SANTIANO zeigt, Metalheads neben Großeltern mit ihren Enkeln, Familien, Paare oder ganze Cliquen - bei SANTIANO trennt sie nichts. Sie singen aus voller Kehle, lachen und tanzen und feiern gemeinsam mit der Band ihr Fest. Die Band besitzt die Gabe, in den richtigen Momenten aufs Tempo zu drücken, zum richtigen Zeitpunkt inne zu halten und genau an der richtigen Stelle wieder in den Sturm zu steuern. Das macht nicht nur vor Ort Spaß, sondern ist auch beim zweiten und dritten Mal ein echtes Erlebnis.

Am 15.03.2018 kommen SANTIANO live in die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG. Für die Veranstaltung sind Premium-Pakete verfügbar. Eintrittskarten sind dann unter anderem im Kunden-Center der ARENA sowie online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 15.03.2018
Beginn:20:00 Uhr
Preisspanne:37,90 € - 67,90 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business