Joe Bonamassa

The guitar event of the year 2018

Joe Bonamassa

Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ kommt der Blues Rock Star im März/April 2018 erneut nach Deutschland.

Am 26.03.2018 kommt Joe Bonamassa auch in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung.
Tickets für die Show sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA oder online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.

Joe Bonamassas letztes Studioalbum ‚Blues Of Desperation‘ erschien bereits am 25.03.2016. Sein größter Erfolg bis dato, stieg das Album doch auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Zum 16. Mal erreichte er die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm. Seine letzte Deutschland Tournee im Mai 2017 geriet erneut zu einem Triumphzug des Bluesrock.

Veranstalter Informationen

DMC Musikmarketing GmbH
http://www.dmc-music.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mo, 26.03.2018
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:69,00 € – 149,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business