Tickets

Das Kunden-Center der ARENA hat geschlossen.
Fragen zu Eintrittskarten, die im Kunden-Center der ARENA gekauft worden sind, können Sie jedoch mit Angabe der Veranstaltung per E-Mail ticket-office(a)arena-nuernberg.de an uns richten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir immer erst auf die Freigabe des Veranstalters angewiesen sind.

Außerdem bieten wir zu vielen Veranstaltungen unsere beliebten Premium-Pakete an.


Aktuelle Hinweise zu Konzertverschiebungen oder -absagen finden Sie weiterhin auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bestellung über Ticketonline und Reservix

Eine Vielzahl von Tickets können Sie online über www.ticketonline.de oder www.reservix.de buchen.

Telefonisch erreichen Sie die Hotline von Ticketonline unter 0180 6 4470000 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen).
Die Hotline von Reservix erreichen Sie unter 0180 6 700733 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen).

Hinweis zum Ticketerwerb über Zweit-Ticketmärkte

Die Weitergabe erworbener Tickets ist grundsätzlich nicht gestattet. Insbesondere bei Anbietern auf sogenannten Zweit-Ticketmärkten kann es sich um vom Veranstalter nicht autorisierte Ticket-Händler handeln. Tickets, die dort erworben werden, können zur Verweigerung des Besuchsrechts der Veranstaltung führen.

  • Sport
  • Kultur
  • Business