Die DJs bei der Eisdisco

Unter anderem legen folgende DJs bei der Eisdisco auf und sorgen damit für viel Abwechslung und Partymusik für jeden Geschmack.

DEE2JAY DJ School Nürnberg

DEE2JAY ist die Music Production & DJ Schule in der Metropolregion Nürnberg.
Die qualifizierten Trainer sind aktive Musiker, Produzenten & DJ´s. Spezialisiert im Unterrichten von Gruppen – und Einzel – Training, wird den angehenden DJ´s deren Wissen und Können im DEE2JAY Programm vermittelt.

Die fortgeschrittenen DJ-Schüler können bei Eisdisco in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung ihr Können unter Beweis stellen.

Mehr Informationen sind auf der Homepage der DJ-Schule zu finden.

DJ David

DJ seit 2001

Referenzen:
Rockfabrik Nürnberg und Schweinfurt
Rockstudio München
Nachtpalais
Hirsch
Löwensaal
Indabahn
Parkcafe
Theaterfabrik München
Green Goose Nürnberg
Zahlreiche Firmenfeiern und über 300 Hochzeiten

DJ Frank

Der größte Vorteil eines guten DJ´s gegenüber einer Band ist das breitere Repertoire. Ein erfahrener DJ erkennt schnell den Musikgeschmack seines Publikums und spielt die entsprechende Musik – egal ob Fox oder Hip-Hop. Bei sehr unterschiedlichem Publikum ist es häufig sinnvoll, sich auf Hits zu beschränken, die jeder kennt und die jedem gefallen.

DJ Frankee

Der aufstrebende DJ und Producer D.E.F aus Nürnberg bringt seit 2013 die Clubszene zum Beben. Sein exzellenter und unverkennlicher Sound begeistert nicht nur lokale Club und Partygänger, sondern versammelt auch auf internationaler Ebene Liebhaber der House und Clubmusic auf den Tanzflächen.

Bereits 2009 arbeitete D.E.F aka Dj Frankee als Remixer in allen Genres für das von Armand van Helden gegründete Kult Plattenlabel AV8-Records New York auf dem er schon nach kurzer Zeit zum Top-Seller avancierte. 2013 platzierte er seinen Hit “B 2.0″ in den Benelux-Ländern auf Platz 1 der Club-Hit-Liste.

DJ VA

Am Anfang meiner Karriere standen kleinere Bars und Clubs, sowie private Feiern auf dem Programm. Ich legte  vorwiegend noch mit Platten auf, sodass es im Allgemeinen sehr houselastigwar. Durch mein früheres musikalisches Interesse dauerte es jedoch nicht lange und ich fing an, auch andere Genres mit einfließen zu lassen und einzumischen.

Wohl fühle ich mich auf Veranstaltungen, bei denen ich auf das Publikum eingehen darf und meiner musikalischen Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Wenn von Elvis bis Kalkbrenner alle Genres und Musik-Jahrzehnte gespielt werden können.

DJ Jonas

DJ Jonas wurde im Jahr 1988 zur Welt gebracht. Mit 16 entdeckte er die Leidenschaft zur Musik, daraufhin hat er auf vielen Geburtstags feiern aufgelegt und Musik gemacht. Aber das war ihm noch zu wenig. Also bewarb er sich beim Disco Trend als Lightjockey, um mehr von der Musik zu lernen. Eines Tages durfte er im Trend ab und zu auflegen und auch Resident sein. Durchs Trend schaffte er denn Absprung und ist jetzt auf vielen Location und Events unterwegs und verschafft jedem Club oder Veranstaltung ein eigenes Bild und verspricht durch seine Musikauswahl und lustigen Charakter einen unglaublichen Abend.

DJ Freddy

Es begann in einer Garage...

...vor ca. fünfzehn Jahren begann ich dort mit den ersten kleinen Feiern. Danach sammelte ich viel Erfahrung durch unzählige Hochzeiten und anderen Feiern. Über die Jahre entwickelte sich daraus ein einmaliges Gespür für das Publikum, eine voluminöse Sammlung von Liedern und ein Equipment, das keinen Vergleich scheut.

Mittlerweile sind Auftritte vor mehreren tausend Leuten genauso wie private Feiern jeder Art an der Tagesordnung. Das Besondere daran, ist das Besondere darin: Partymusik „all over“, d. h. ich bin nicht festgefahren auf eine Musikrichtung, sondern wechsle munter, in einem sehr guten Mix, aus den besten Liedern der letzten 40 Jahren, so dass immer für jeden etwas dabei ist.

DJ Lixor

DJ Markus



DJ Norman

DJ seit circa 10 Jahren

Lieblingsstilrichtung: clublastige Partybeats

Referenzen:
Airport Würzburg
Capitol Würzburg
Frizz
96 Grad
Loop
Jacky Brown
und viele, viele andere

DJ Sorgenfrei

Biografie:
Schlagzeug und Klavier Beginn 2001
Erste Auftritte 2004/2005
Erster öffentlicher Auftritt 2008
2009 Beginn DJ-Schule Vibra Würzburg
Seit 2010 laufen Auftritte Privat, Diskotheken
2012 größte Hochzeit mit 600 Leuten
2014 größter Spielabend bisher Disco "rush" mit 6000 Besuchern

DJ Spitz

DJ Spitz rocks! – er gehört seit über 15 Jahren zur Clubszene. Sein Faible gilt der gitarrenlastigen Musik, dabei lässt er sich in seinem Musikspektrum nicht eingrenzen, von Rock bis Partymusik aller Jahrzehnte. In ganz Bayern wird mit ihm gefeiert, ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, in Clubs, Parties mit verschiedenen Radiosendern, 90er Parties, Ü-30 Feiern oder Open Airs. Seit ein paar Jahren hat er sich auf Hochzeiten spezialisiert.
Seit über 15 Jahren freut sich DJ Spitz mit Ihnen eine Party zu feiern!

Musikrepertoire :
Partymusik, Oldies, Classic-Rock, Oldschool, 70er, 80er, 90er, House, Electro, Hip Hop, Black, Disco-Fox, Standard-Tanz, Latino, Charts, NDW, Schlager, Alternative, Indie, Punk, Metal, Kirwa-Musik, zünftige bayrische Musik ...

DJ Uwe Rock



  • Sport
  • Kultur
  • Business